Du bist hier: MatchPlay PGA of Sweden The National Lakes Course – 144 Eine Frage der Ehre – Spiel 2
Fokus kann beim Golf nicht schaden
Freude, Freiheit, Gute Laune

MatchPlay PGA of Sweden The National Lakes Course – 144 Eine Frage der Ehre – Spiel 2

Golfliebe Blog Header 1920*1080 Matchplay Tag 2 Einzel Olaf Gross Niebüll Matthias Schultze 144 Eine Frage der Ehre Malmö PGA of Sweden Lakes Course

Early Bird am 2. Spieltag in Schweden

Am 2. Spieltag fand mein EinzelMatchplay auf der sensationellen Golfanlage PGA of Sweden The National statt. Start war um 8.10 Uhr an Loch 15 (PAR3) und so mussten wir erst einmal quer über die Anlage, um pünktlich am Start zu sein. Was für ein langer Weg. Die Anreise von unserem Hotel war mit 35 Minuten überschaubar und der frühe Aufbruch glich einem EarlyBird. 

Golfliebe Blog Header 1920*1080 Matchplay Tag 2 Einzel Olaf Gross Niebüll Matthias Schultze 144 Eine Frage der Ehre Malmö PGA of Sweden Lakes Course (2)

Die Grundnervosität war fast gänzlich verschwunden und ich hatte so richtig Bock auf Golf. Das Wetter war wieder hervorragend und am Tee wartete schon mein Gegenspieler – Olaf Gross aus Niebüll. Was für ein toller Mensch, davon möchte ich noch mehrere um mich rum wissen.  Mein Start war ganz solide und mit einem gut gespielten PAR teilten wir uns das Loch. Von Loch zu Loch konnte ich mein Spiel steigern und zog nach 5 gespielten Löchern auf 4 UP.  Gerne durfte es so weitergehen, aber Olaf wurde Loch um Loch besser, hatte hervorragende Lösungen parat und konnte zwischenzeitlich auf 1 Down rankommen. Da musste ich ihm einfach auch Beifall klatschen. 

Golfliebe Blog Header 1920*1080 Matchplay Tag 2 Einzel Olaf Gross Niebüll Matthias Schultze Eine Frage der Ehre 144er Malmö Barsebäck

Fokus kann beim Golf nicht schaden

Es ging hin und her, da mir zeitweise die Konzentration verloren ging und Olaf zum richtigen Zeitpunkt OnFire war.  Ich darf sagen, das es ein echt tolles Matchplay war und der Platz bot mit gefühlt 90 Bunkern und unglaublich vielen anderen Herausforderungen, so wie intelligenten Wasserhindernissen so Einiges für die Augen.  Mit 1 UP ging es ans vorletzte Loch und das konnte ich dann nach Hause bringen. Da war viel Gutes von Olaf und mir dabei und es hat so viel Spaß gemacht. Danke Olaf für die Zeit und die tolle Zeit danach. Den Abend ließen wir in großer Runde auf der Terrasse der unfassbar tollen Golfanlage ausklingen. Was für ein schöner Tag mit glücklichen Menschen und bester Laune, großartig.

Golfliebe Blog Header 1920*1080 Matchplay Tag 2 PGA of Sweden Lakes Course Einzel Olaf Gross Niebüll Matthias Schultze Eine Frage der Ehre Malmö 144 Matchplay

 

Lieber Henning, ich bin Dir sehr dankbar, dass Du mich begleitet hast und auch so unfassbar tolle Bilder gemacht hast. Mit Freude zeige ich die hier.

Liebe Grüße

Euer Matthias

23. Juni 2023

Kategorie/n: 144er Matchplay in Malmö

Tags: , , , , , , ,

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

nach oben
+
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner